(Messe) Re: (war: Hendrix Leiden) Leslie und das alte Leiden....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom März 18. 2002 um 14:57:21:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Hendrix und das alte Leiden.... geschrieben von Lothy am März 18. 2002 um 08:47:49:
: Am Samstag in der HK-Schallkabine konnte ich ja mal kurz mit dem Gitarristen von der JNB sprechen (ASM). Wirklich n guter Gitarrist, keine Frage. : Hab mir dann mal kurz das Rotosphere auffem Boden angekuckt. : Er darauf "Da kuckste was!" : Ich:" Naja, hat ja immer noch keinen Speed-Regler, obwohl im Prospekt ja ein Update dafür ausgewiesen ist, weiss Du vielleicht, wann die Änderung kommt?" : Er:"Ein Leslie hat auch keinen Speed-Regler" : Ich:"Ist ja auch kein Leslie!" : Er: Irgendwas, hab ich nicht mehr verstanden....
Aloha Lothy -
des Samstags hab' ich mich auch auf der Messe rumgetrieben, allerdings nicht bei Herrn "Ich wäre auch so gern SRV"-Schmidt-Martelle und seinem Rotosphere. Alternativ dazu hab' ich den Herrn John "Ich baute die J-Station" Johnson besucht und hab' mit die Haare von seinem Rotoramp fönen lassen. Supercoole Kiste und für mich eins der wenigen Messehighlights (ok, die Hälse vom André haben auch gerockt). Aber die Motion-Sound Amps und Cabinets haben mich wirklich umgehauen. Klein, leicht und super Rotor/Lesliesound. Und nix Emulation sondern beinhart drehender Trichter vor'm Speaker. Am liebsten hätte ich so eine Kiste gleich mitgenommen. Der Amp hat wirklich schwindelerregende Lesliesounds an Board. Schaltbar (per Fußschalter) 2 Geschwindigkeiten, die wiederum am Amp stufenlos geregelt werden können. Von Superslo-mo bis Wabbeldiewabbeldie. Und der Grundsound des Amps ist auch klasse. Dank seitwärtiger Öffnungen für den Speaker kann man das Teil auch auf den Boden stellen (nix mehr wackelig Bierkiste) und man hört sich trotzdem fast Monitormäßig. Die Kiste hätte ich tags zuvor auf dem Gig gebraucht. Mein HRD stand auf dem Bühnenboden, keine Bierkiste in Sicht, ich hör nichts auf der Bühne und im Publikum gab's geplatze Ohren (obwohl der Amp auf 1 (in Zahlen: Eins) stand).
Ansonsten gab's auf der Messe nicht viel Interessantes zu sehen, ausser vielleicht noch Matt Smith, der einem auch ohne Rotor die Ohren schwindelig spielen konnte ;-))
slide on ... bO²gie
Und anbei noch 'ne Messeimpression:
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|