(Gitarre) Saitenschnarre - ich werd verrückt!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky Panky vom März 15. 2002 um 19:50:36:
Venceremos!
Es geht um meine Paula. Nicht das übliche "ähh, dritte Saite, siebter Bund schnarrt immer"-Problem. Bei mir schnarrt nur *jede* Saite, wenn sie offen angeschlagen wird. Und das mich zur Verzweiflung treibende daran ist, daß es nicht das typische lokalisierbare Schnarren irgendwo auf dem Griffbrett ist, nein, ich krieg einfach nicht raus woher es kommt!! Es ist ein ganz leises aber anhaltendes, eklig penetrantes Schnarren. Ich bin die Bünde mit einer Lupe abgegangen, hab Finger ans Stoptail und die Mechaniken gehalten - nix wird anders. Und sobald ich greife, ist es weg. Ich würde auch ungern den Hals anders einstellen, weil mir die Saitenlage so gefällt.
Ich weiß, daß Ferndiagnosen übel sind, aber eventuell hat ja jemand schon ein Problem dieser Art gehabt. Und der "Wieso lässt Du es denn icht einfach, wie es ist"-Fraktion möchte ich sagen, daß ich nur zwei E-Gitarren besitze und meine ganze verfügbare Zuneigung den beiden zufällt und mich sowas ganz doll verrückt macht! Bitte alles anbieten! *g*
no pasaran ::don alexandro
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|