Re: (Sonstiges) Reparatur bei Beyer's
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Achim vom März 14. 2002 um 14:23:29:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Reparatur bei Beyer's geschrieben von WP am März 14. 2002 um 12:49:24:
Frage am Rande:
Hast Du den Verstärker eigentlich schon abgeholt und überprüft, ob er funktioniert?
Wenn er funktioniert, hatte die Reparatur zumindest Erfolg. Wenigstens das würde ich ja mal klären.
Ich hatte mal einen Warwick Bassamp, 3 Jahre alt, der plötzlich nach einigen Minuten leiser wurde und dann nur noch vor sich hin brummte. Ich habe ihn zur Reparatur gebracht und gesagt, alles bis 150,- kann repariert werden, ansonsten hat man mich vorher zu fragen. Letztlich war ein "Leistungstrafo" (?) breit, die Sache wurde erheblich teurer, man fragte mich, ich habe die Reparatur angewiesen, fertig.
Geärgert hatte mich, das Warwick zwar auf Nachfrage bestätigte, Probleme mit den Endstufen seien zwar bekannt, aber die Garantie sei abgelaufen, und die neue Serie hätte ja viel bessere Endstufen. Resümee: Für mich ist Warwick Scheiß-Qualität und Scheiß-Kundendienst, ich werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen und jeden Interessenten warnen, etwas von dieser Firma zu kaufen. Nur: der Mensch in der Werkstatt kann ja nun wirklich nichts dafür, das Warwick solchen Mist herstellt.
Wenn der Verstärker noch nicht allzu alt ist und Du über die Qualität enntäuscht bist, ist das verständlich, nur kann eben der Elektriker nichts dafür, der das kaputte Ding auf dem Tisch hat.
Gruß
Achim
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|