Re: (Gitarre) squier strat
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom März 11. 2002 um 23:54:48:
Als Antwort zu: (Gitarre) squier strat geschrieben von drow am März 10. 2002 um 21:01:51:
hab vor mir eine squier strat zu kaufen kann man da bedenkenlos zugreifen oder wie sieht das aus... wie ist der unterschied zu einer normalen strat? danke für eure antworten...
Hallo Drow!
Also "bedenkenlos" würde ich überhaupt keine Gitarre kaufen, keine Squier und keine 59er Paula ;-) Wie die meisten Leute Dir hier empfehlen, mußt Du ins Geschäft gehen und Dir ein eigenes Urteil bilden. Probier Squiers aus und "richtige Strats - Dein Gefühl wird Dir sagen, ob Du nicht noch etwas länger sparen willst.
Ich hab mir vor 2 Jahren eine gebrauchte Squier aus der Affinity Serie zugelegt (made in China). Sie läßt sich relativ gut spielen, klingt aber nur über den Halstonabnehmer (für meinen Geschmack) annehmber. Der verzerrte Klang ist scheußlich. Stimmstabil ist sie auch nicht. Nun - wenn ich für 100,- DM eine perfekte Gitarre erwarten würde, wär ich auch lemplem.
Heute würde ich mir die 100,- DM lieber sparen, oder meine Famile dafür zum Essen einladen, bevor ich mir so ein Ding kaufe.
Aber wie gesagt - urteile selbst.
Grüße Bernd
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|