Re: (Konzertbericht) Tower of Power . . die echten BB
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 10. 2002 um 16:25:23:
Als Antwort zu: Re: (Konzertbericht) Tower of Power . . die echten BB geschrieben von Chicago am März 10. 2002 um 16:08:57:
: Ooh, hab´ich da grad eine Marktlücke von mir entdeckt ???
Hi Chicago - Marktluecke, grins... wenn schon: "Bildungskrater" ¦¬] : Was meinst du mit "die echten Blues Brothers" ?
Recht hast Du, echt waren sie ueberhaupt nicht, denn die zwei besagten Herren waren schon nicht mehr dabei.
Allerdings war die Bandbesetzung, die ich irgendwann '90 oder '91 in der Fabrik gesehen habe, bis auf eine Ausnahme aus den Besetzungen '78 ("Briefcase Full Of Blues") und '80 (Film, Soundtrack) zusammengesetzt. Da in der Folgezeit einige "original" Mitglieder keinen Bock mehr zum Touren hatten, wurde mehr und mehr ausgetauscht, und zwar auf Session basis, was ich dann nicht mehr so verlockend fand. Es ging so weit, dass es zwei parallel tourende Bands gab, eine in Amerika, und eine fuer den Rest der Welt, die haben sich dann die willigen "Originale" geteilt...
Interessanterweise muss ich noch erwaehnen: Gesungen haben damals Eddie Floyd und *damnIforgotthename* und ich fuehlte mich in meinem jugendlichen Schwachsinn herbe betrogen :0)
Heute sehe ich das eben anders. Haben zwei Shows an einem abend gerockt, und hinterher haben wir noch von Matt Murphy im Tourbus einen Kaffe gekriegt - was will man mehr?!
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|