Re: (Gitarre) Ich bräucht da mal ne Meinung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom März 08. 2002 um 09:49:49:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ich bräucht da mal ne Meinung geschrieben von Der Felix am März 08. 2002 um 09:40:14:
Mir persönlich ist MP höchst unsymphatisch, einfach wegen meiner bisher durchweg schlechten Erfahrungen, und gerade als Anfänger würde ich da nicht hinfahren (man muss sich eben erst von unten, den mini-Läden mit 2 Klampfen, zu den großen Läden hocharbeiten und dabei alle Fehler machen ;-))
Siehste, Felix, so unterschiedlich ist das. Ich wiederum bin mit MP 100% zufrieden, allerdings kaufe ich ja keine Ketarren und habe immer nur mit Jens Markfeld zu tun. Und das ist einer der besten Verkäufer, die mir je unter gekommen sind. Und ich hatte ja auch eus eigener Erfahrung darauf hingewiesen, dass man da manchmal den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht.
Übrigens: man kann ja auch immer nur das kaufen, was gerade günstig ist. Meinen Amp habe ich bei MP gekauft, die 410er bei Thomann, die 115er dann wieder bei MP, den Bass-Ständer bei Musik Aktiv, Effekt-Gerät bei Art Of Sound usw. Setzt aber voraus, dass man genau weiss, was man will. Und das ist dann für Tine schwieriger.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|