Re: Keeeeeekkksssääääääääää!! ;o) Yippieee!!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 06. 2002 um 21:57:12:

Als Antwort zu: Re: Keeeeeekkksssääääääääää!! ;o) Yippieee!! geschrieben von Tine am März 06. 2002 um 19:17:12:

: Hihihi.. Ihr seid mir ja Herzchens.. ;o)))) *LOL*

: Sind die Yamahas denn auch vom Klang her schön (bis ohkee)?!

Ok sind sie auf jeden Fall, und in ihrer jeweiligen Preisklasse sogar sehr gut.

: Ich hab mal so'n bischn auf der Yamaha-HP geguckt und so optisch fand ich die FG 413S gar nich sooo schlecht (müßte frau mal in original sehen..). Hat da wohl jemand Erfahrungen mit?!

Ich habe mehrere aus der FG-Serie verschlissen, sind auf jeden Fall äußerst empfehlenswert. Natürlich kein Vergleich mit einer Martin o.ä., aber das macht nichts, weil sich das Gehör für die klanglichen Nuancen erst bilden muss. Mein Bruder hat immer noch seine inzwischen 25 Jahre alte und schwört drauf.
:
: Apropos Eure Session.. ich liebäugel ja schon so n bißchen damit.. is nur n Weg von Bielefeld her.. Wär denn das wohl möglich da nur so nen Nachmittag/ Abend reinzuschneien (so..SPONTAN)

You're welcome!

: Ach.. und noch ne Frage: Kann jemand von Euch irgend so' n Anfängerheftchen (so vonwegen Griffen und Technik und so) empfehlen? Der Markt is so voll davon.. könnt ja sein, daß da was vernünftiges aus Erfahrungswerten dabei is..

Mike Eulner - Jackie Drechsler, 1000 Tips für Gitarre. Begleitet mich seit Anfängertagen.

:
: So.. dann auf einen gemächlichen Endspurt ins WE...

Beneidenswert! Bist Du im öffentlichen Dienst? Oder an der Uni als DiMiDo-Prof? ;-)))

:
: Laßt die Sonne rein.. in diesem Sinne bis bald
:
: Tine!! ;o)

Bis bald, stooge

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.