Re: (Gitarre) Wie finde ich die richtige Klampfe?!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom März 04. 2002 um 23:55:07:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Wie finde ich die richtige Klampfe?! geschrieben von Tine am März 04. 2002 um 19:42:06:
Hi Tine,
: Das Forum hier ist echt sehr anheimelnd, ...
(beschleicht mich genauso!)
: ... da kann frau nur hoffen, schnell auch mal n bißchen Schimmer von der Materie zu kriegen, um sich auch mal anderweitig zu beteiligen! ;o)
Hoffst Du zurecht! 'n Haufen technisches Wissen (rund um die Gitarre als solche und im besonderen, akustische & elektrische, gleichermaßen Baß plus Verstärker, Effektgeräte & sonstiges Zubehör) hab' ich mir durch "Gitarre & Bass" (aus Mitgliedern des Forums dieser Fachzeitschrift heraus ist übrigens dieses Forum hier entstanden) draufgeschafft. Alles andere gibt's hier im Forum! Einfach fragen - hier gibt's keine dummen Fragen und auch keine dummen Antworten auf Anfänger-Fragen. Ein paar von uns kannst Du von der Aussensaiter-Startseite aus begucken ("Who is who") und 'ne Session haben wir demnächst auch (das is' kein reines Marathon-Klampfen bis der Arzt kommt sondern viel Musik, Spaß, Austausch etc.). Die Session-Seite erreichst Du auch von der Aussensaiter-Startseite aus.
Also - bis die Tage denn & Cheerio Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|