Re: (Aussensaiter) Spielen .... aber was???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom März 02. 2002 um 03:47:28:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Spielen .... aber was??? geschrieben von Kootsch am März 01. 2002 um 17:51:23:
Hi Kootsch,
scheint so 'ne Sache zu sein - wir haben's schon öfter mit 'ner Songliste probiert, hat nie so richtig eingeschlagen. Bei den Sessions ging's dann einfach ad hoc zu, war auch schön. Einfach bei den anderen mitspielen oder was intonieren - Mitspieler gibt's dann schnell.
Ich glaub', wenn Du was spezielles bringen willst, mußt Du hier im Forum oder direkt auf der Session rumfragen, wer dieses bestimmte Stück mitspielen will/kann. Hab' auch einige Sachen im Kopf, bei einer hab' ich wenigstens einen Mitspieler, aber ansonsten ist noch nix fest. Hab' aber leider auch keinen Plan, wie ich's besser machen könnte. Einfach ein paar versuchen zum Mitspielen zu vergattern? Das haut wahrscheinlich nicht hin.
Andererseits hab' ich festgestellt, daß recht viele von uns alles mögliche verdammich gut ex ärmelo mitspielen können - ich denk' da bloß an Sultans Of Swing vor anderthalb Jahren (auch in Dühsburch!) zu extrem fortgeschrittener Stunde und an manch' andere Sachen. Ich glaub', darauf müssen wir am ehesten setzen. Ich würd' Solsbury Hill schon gern' außer mit Johannes (Bass und/oder Stick) mindestens noch mit einem Drummer und einem E-Brett-Spieler (möglichst noch 'n Keyboarder für den wichtigen Rest) bringen, aber zu zweit können wir das auch prima in 'ner Akustik-Runde verkaufen.
Vielleicht haben noch ein paar andere Ideen dazu - würd' mich freuen!
Bis Dühsburch denn und Cheerio Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|