Re: (Aussensaiter) die vergangene zukunft des klanges - oskar sala ist tot
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Februar 28. 2002 um 20:30:37:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) die vergangene zukunft des klanges - oskar sala ist tot geschrieben von Friedlieb am Februar 28. 2002 um 20:18:56:
Hi - ich hatte davon auch ncoh nix gehoert, aber die "120years"-Seite ist schon eine Fundgrube...
: Klingt etwas ... hmmm ... tinnitär?
*rotfl*
: Wie auch immer, es erinnert mich an meine pubertären Kosmos-Electronic-Labor-Zeiten, wo ich mit glühenden Ohren und dem Colophoniumduft in der Nase über irgendwelchen Frequenzgeneratoren grübelte und die Versuche, die Ursache der Geräusche, die ich damit produzierte, zu verstehen. ;-)
Da ging es Dir besser als mir - ich sitze mit roten Augen und dicker Nase ueber meinen Schaltungen, und versuche, den gestank, den ich gerade abgekriegt habe auf einen Schaltungsfehler zurueckzufuehren... :0)
Und neben mir sitzt mein Kumpel, der einen Adapter baut, um einen GameBoy als zwei-Kanal-Oszilloskop zu benutzen - einfach Klasse! (Schaltplan kann ich organisieren,w enn es jemanden interessiert - mich taet's seber reizen, aber "isch aabe gar keine game boi!"
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|