Re: (Frage) Tower Of Power in Köln

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 27. 2002 um 18:46:04:

Als Antwort zu: (Frage) Tower Of Power in Köln geschrieben von Satyr am Februar 27. 2002 um 13:22:57:

Maceo Parker war da doch hoechstens mal als Gast-Star auf der Buehne, oder?

Anyway, ich habe die mit grossen Erwartungen aber aehnlich viel Vorwissen wie Du mal in Hamburg angeschaut und wurde etwas enttaeuscht. Sie spielen wzwar wie die Goetter, aber Gotter werden irgendwann saugut und saulangweilig...

Jedenfalls haben sie mit Hammerpraezision da vorne gestanden, ihr Programm abgespult, langweiliges bis nicht existente Lightshow, und eben auch persoenlich nicht viel bewegt ausser die Fingers... Klar ist es ein Traum, den Rocco im Team mit David Garibaldi zu hoeren... nur hoeren konnte man die auch nicht so gut wie daheim auf Platte. Und die Blaeser, die ich nun mal so liebe, durften jeder ihr Solo abziehen - Soli finde ich eher langweilig - aber sonst hatten sie nur die ueblichen Backings zu spielen. Doc Krupka durfte ein wenig mehr am Bariton, das war der Highlight!

Also, eine sehr gemischte Erfahrung. Alles das, was fuer mcih einen Live-Gig ausmacht, interaktion, die Sau rauslassen, Schwein sein - das alles fehlte, und Balladen hatten sie auch zu viele...

Fuer Lau wuerde ich aber bestimmt wieder hingehen, das klingt ja beim Durchlesen doch arg. Ich hatte halt nur vorher so viel tolles ueber sie gehoert, da kam es mir vor, als wuerde ich cniht viel tolles von ihnen hoeren...

Viel Spass! (Denn Du solltest natuerlich hingehen, und idealerweise nicht enttaeuscht werden!)
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.