Re: (Meinung) Pop mit Anastacia
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von JoNec vom Februar 27. 2002 um 13:07:35:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Pop mit Anastacia geschrieben von Der Felix am Februar 27. 2002 um 11:42:53:
Salve Der Felix,
guten Fred habt ihr da aufgemacht. Ich denke, dass die Mehrzahl der heutigen Popartisten/Retortenprodukte schon was kann. Aus welchem Grund sollte man sonst casten? Doch Frau Anastacia hat es sicherlich noch etwas mehr drauf, als viele der anderen "Sanges-Tussies" (Zitat).
Obwohl ich Dir im Wesentlichen zustimme: Im Gegensatz zu Dir, lieber Felix, möchte ich allerdings den Kellys durchaus "musikalisches Können" (ich hasse diesen technischen Ausdruck) unterstellen.
Grund: Diese Jungs und Mädels gingen durch eine Schule, von der wir "Normalos" nur träumen können. Einem Kelly zu unterstellen, er würde seinen Job nicht verstehen ist so müssig, als einem Jungbauern zu sagen, er verstünde nichts von Landwirtschaft.
Als Angehöriger der Journaille habe ich die Kellys 1988 ins Blatt gehoben, gegen die Widerstände der Redaktion. "Komische Freaktruppe, die kein Mensch hören will" haben die damals gesagt. Aber ich hatte die damals noch in weiße Nachthemden gewandete Familie auf Fussgängerzonen-Mucken gehört und fand es obwohl nicht meine Baustelle gut. Ein, zwei Jahre später waren die Kellys dann top, und jeder hat es natürlich immer schon gewusst. Dann wurde die Family zickig bis zur Ekelgrenze
Aber ich fürchte, wenn es darum ginge, eine zufällig zusammengewürfelte Crowd zufriedenzustellen, würden die Kellys der Mehrzahl aller in den diversen Foren zusammengewürfelten Musikern schlichtweg den A&¥©? wegspielen
Beste Grüße, der keine-einzige-Kelly-CD-besitzende
Jo Nec
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|