(Technik) Ich heulte, trotzte und siegte...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky Panky vom Februar 26. 2002 um 20:37:49:
Moin MännerInnen!
Trotz Gelächter und Empfehlungen, die Sache sein zu lassen, war ich gestern im Baumarkt. Eigentlich wollte ich ja eine ultraschwere Steinplatte kaufen, aber abgesehen von dem Transportproblem in die 5. Etage kam mir ein zündender Gedanke. Es geht um folgendes: wie die regelmässigen Anwohner des Chats - wahrscheinlich höchst genervt mittlerweile :) - mitbekommen, klug ich meiner schwingungsfreudigen Wohnung wegen. Irgendwie ist es so, daß die Resonanzen der Wände und des Bodens wunderbar mit denen des Amps übereinstimmen und zusammen eine Kakophonie an Schallwellen erzeugen. Also wollte ich das entkoppeln, erst mit den Tennisballhälften (gna), dann mit Lattenrost und weiss ich was alles. Und dann im Baumartk... folgendes:

Gesamtkosten 6 und ES SCHWINGT NIX MEHR! Bässe knackig, kein Matsch, die Tassen und die Teller stehen wie ne eins und die Welt ist wieder schön. Und damits auch vorzeigbar ist, musste das Plüschkratzbrett vom Tiger dran glauben...

Vielleicht hilfts ja einem, ich jedenfalls hab das erreicht was ich wollte und ätschebätsch!
:)
euer ::alechandro
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|