Re: (Effekte) ASAG
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Februar 22. 2002 um 17:51:22:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) ASAG geschrieben von Matthias am Februar 22. 2002 um 14:12:44:
: Wesentlich ist, dass so ein Teil stabil und vor allem klein ist. Wenn das AS-Custom-Netzteil größer ist als eine Dreifachsteckdose, dann ist der Fortschritt gleich Null.
Aloha -
ich sach dazu mal: eindeutig zweideutig Jaein!
Schön wär's wenn's kleiner als meine Dreifachsteckdose auf dem Board ist. Ist aber nicht zwingend nötig. Ich verschludder zum Bleistift viel Platz durch Kabelgestripp. Das LineSucks Netzteil liegt mittenmang, dann ein 9V Ibanez Stecknetzteil für die 4 9V Geräte plus das (original?) Reußenzehn Netzteil, das einfach auch nicht besonders vertrauenserweckend, nach einer halben Stunde heiß genug wird um Spiegeleier drauf zu brutzeln. Eine vertrauenserweckende Netzteilkiste "für alles" (inkl. dem LineSucks Teil, für POD User = identisches Netzteil) dürfte für mich schon etwas größer als die Dreierdose sein, wenn's denn alles sauber und vertrauenserweckend verkabelt ist.
slide on ... bO²gie
PS: Die Kiste muß latürnich Olyv sein und beim Abspielen der Melodie, die alle vergessen, ein Blaulicht ausfahren. Wichtig ist auch ein integrierter Timer: Eine LED die anzeigt wann der nächste Röhrenwechsel fällig ist. Vielleicht auch eine intergrierte Stimme die einem sagt: "Noch 4 Takte bis zum nächsten Röhrenwechsel, noch drei Takte bis zum nächsten Röhrenwechsel, noch 2 Tak...."
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|