Re: (Meinung) Nightmare on Ebay

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 22. 2002 um 11:08:09:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Nightmare on Ebay geschrieben von Rainer am Februar 22. 2002 um 09:38:16:

: Herr Ed Roman wird sich wohl selber besser darstehen lassen wollen. Im Sinne von Seriösität, Musikerorientiert...
:
: Nicht unbedingt. Vor ein paar Wochen habe ich eine Auktion beobachtet, nämlich für einen Phillips CD-Writer. Die Story endete bei über 200DM. Ich habe dann meinen für 178DM bei Karstadt gekauft.

Ja - und????

Sorry, aber was ist denn hier das Problem? Das hat doch nun wirklich gar nix mit eBay zu tun, nuescht!

Wer im Laden kauft, macht doch auch Preisvergleiche, warum glauben dann ploetzlich Leute, alles, was man ersteigert, ist ein Schnaeppchen?

Das schoene an eBay ist doch, dass es Schnaeppchen gibt - man muss nur ein wenig investieren, in diesem Fall in research - dann kann man ja mit glueck mal einen billigen Preci finden. Aber auch hier ist doch mal wieder deutlich - einfach so umsonst gibt es nix billig :0)

Wenn ich etwas ersteigern will, bin ich doch nicht verpflichtet, zu bieten, bis es meins ist - da wird doch der Gedanke einer Versteigerung pervertiert - ich finde das schon wieder zum in die Hose machen komisch, je laenger ich darueber nachdenke!

Man macht sich doch wohl vorher klar wieviel man bereit ist, fuer einen Artikel zu zahlen, und soweit kann man gehen. Und wer nicht weiss, dass es den Brenner bei Karstadt billig gibt, haette wohl auch beim "Fachhaendler" an der Ecke zu viel bezahlt.

...enige von den anderen Ideen dieses Kerls lassen mich wirklich denken, dass es neben unserem Planeten eine parallel-Erde gibt, die mit uns durchs Internet verbunden ist.

Fasziniert angesichts soviel unversteuerten Schwachsinns... (also, des Schwachsinns, der anderweitig ueber eBay vertutet wird!)

ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.