Re: (Gitarre) Komische Gitarre
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henning vom Februar 21. 2002 um 18:51:35:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Komische Gitarre geschrieben von Martin Abend am Februar 20. 2002 um 23:08:33:
: : sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen: staind finde ich ENORM scheisse. warum findet ihr sowas nur toll? das ist doch boygroup-kacke für pearl-jam-sozialisierte...
Servus Maddin,
ich finde Staind gut weil mir einfach die Musik gefällt .. die laufen in meiner Stammdisse schon recht lange (jedenfalls lange bevor ich zu meinem Entsetzen ein Video auf MTV entdeckte) .. und soweit ich über die informiert bin, sind die im gegensatz zu Linkin Park und Konsorten nicht gecastet. Mag sein dass sie momentan auf der Nu-Metal -Welle (sorry für das Wort *g*) mitschwimmen. Aber ich denke warum sollten sie dass nicht tun wenn sie damit gutes Geld verdienen und dass mit etwas was spaß macht. Davon träumt doch jeder Musiker (und die meisten werden davon desillusioniert) . Jedenfalls macht diese Band momentan sich selbst, die Plattenbosse u. -verkäufer und nich zuletzt eine Menge Fans (zu denen ich mich nicht unbedingt zähle [aber gehören zugegeben schon zur Top20]) glücklich.
Soviel dazu .. mir ist bewußt dass man über sowas nich diskutieren braucht .. (aber es macht trotzdem spaß)
Grüßle
Henning
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|