Re: (Gitarre) Luxor Les Paul/Was soll ich davon halten

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 15. 2002 um 17:24:34:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Luxor Les Paul/Was soll ich davon halten geschrieben von Hannes am Februar 15. 2002 um 17:08:41:

Hi Hannes,

: Tja, das stösst bei so manchem auf Kritik nur ich denke bei einem Euro Start ist das legitim oder?

in den eBay-Foren gibt es einen breiten Konsens dafür,es verbieten zu lassen, und viele regen sich drüber auf, daß eBay nichts dagegen unternimmt. Denn gedacht und dokumentiert ist das schon so, daß diese Kosten der Verkäufer trägt. Der eine Euro Startgeld wirkt sich nur auf die Einstellungsgebühr aus, die Verkaufsgebühr ist ja erlösabhängig.

: Letztendlich brauchst Du es ja nur dann auf den Kaufpreis draufschlagen!

Viele Käufer sind aber ausschließlich Käufer und kennen das komplexe Berechnungssystem nicht, man sieht auch immer wieder Bewertungen, wo die Käufer im Nachhinein entsetzt sind, wie hoch die zusätzlichen Kosten waren.

Imho sollten die endgültigen Kosten für den Käufer transparent sein, und mit dieser Meinung bin ich nicht ganz allein.

Aber mach ruhig, mußt nur damit leben, daß ich es als political incorrect bezeichne und nicht mitbiete. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.