Re: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tordde vom Februar 14. 2002 um 19:04:52:

Als Antwort zu: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen) geschrieben von Steffén am Februar 12. 2002 um 21:15:24:

Tach auch (mal wieder!!)

Tja, das mit dem Equipment ist so ne Sache! Prinzipiell bräuchte man ja nur nen mp und eine Klampfe (naja, ein ersatz wäre auch nicht schlecht...und nen Paar Trampelkisten........)
Tja, trotzdem hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt (ob nun nötig oder nicht...)
Also:
Meine American Standard Strat von '95 (die ich übrigens gerelict habe, nun sieht sie noch leckerer aus), eine '57 Vintage Strat (nein, keine echte!!....nur Reissue), und dann noch die Muddy Waters Tele (meine olle Tele is ja nun verkauft...schnief).
Da wär dann noch der gute alte Marshall Valvestate VS65R (irgendwie doch ganz nett das Teil) und das TSL 100 Top mit 1960 Vintage Box.
An Effekten ist da das Bud Wah, das Voodoovibe, Fireball OD, Proctavia (ja, ich habs nun doch) und bald endlich das Pedal Power 2....

Tja, eigentlich viel zu viel, denn man kann ja sowieso nie alles benutzen, trotzdem werd ich mir auch in Zukunft Equipment kaufen und einiges von meinem jetztigen wird auch mal den Besitzer wechseln (irgendwann).

Keep on rockin in the free world
BYE
Tordde

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.