Re: an official body will be born...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rudolf vom Februar 14. 2002 um 13:20:22:

Als Antwort zu: If I had a beatiful body... geschrieben von C.Bux am Februar 14. 2002 um 12:07:41:

: bevor Du noch www.Stewmac.com abklapperst versuch doch mal die örtlichen Gitarrenbauer zu kontakten - vielleicht haben die auch was - jedenfalls ist Dein Body dann amtlich...

isozertifiziert langt völlig, klingt son amtlicher nicht zu sehr nach schimmel und filz ;-))?

die gitarrenbauer (auch die amtlichen und die sogar besonders) bieten ab 300 eur an, es war sogar ein nitrolackierter für 400 eur dabei, da kam ich kurz ins grübeln, dieser aufwand ist aber durch die restlichen vorhandenen parts eher nicht gerechtfertigt (so sage ich zumindest im augenblick)

ich bin immer noch am grübeln, weil ich mal gehört zu haben meine, dass die stratkits von rockinger irgendwo aus dem osten kommen (tschechien?), aber irgend so eine nette quelle gibts doch bestimmt irgendwo - stewmac hätte schon was für mich, aber da haben wir ihn wieder, den schlimmen usd nebst fracht..

wenns mich überkommt, versuch ich wohl doch noch mal ne lackierung, mal sehen...

dank dennoch für den tip

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.