Re: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von blues guy vom Februar 13. 2002 um 11:04:44:
Als Antwort zu: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen) geschrieben von Steffén am Februar 12. 2002 um 21:15:24:
Hallo Steffén!
Hier mein Equipment:
squier Bj. 82, alte Fender pickups und ein rod evans pickup, Hals entlackt, rockinger blackbox installiert,Mechaniken mit Ebenholz Keil unterlegt, die Schäfte sind jetzt auf der Kopfplattenvorerseite gestaggered
epiphone LP standard , pickups gewachst, Potis und toggle switch getauscht
Samson Sender VT3, wird irgendwann mal gegen ein audio technica getauscht
Live setup für Rockcoverband Samson Sender, RMC3 Wah, Boss TU 12, H&K red box pro Steavens Poundcake 100 (vier Kanal Top), fx loop parallel: quadraverb gt, midi: rolls mp 8 4 x 12 mesa recto cab Alles mit Klotz la grange verkabelt, speaker Kabel auch Klotz
Zu hause steht noch: steavens radioactivator preamp g-Art midi patcher AC 30 reverb, Bj. 72 Ibanez TS 9 reissue, mit TS 808 mod. Ibanez PT 9 Phaser
Bis auf Sender, TS 9,quadraverb und Kabel, habe ich alles günstig gebraucht erstanden (oft weit unter 50% des Neupreises). Mit dem steavens Topteil ist die Suche nach "dem" Amp für mich vorüber. Philosophie: druckvolle, dynamische Anspache des Setups, und vielseitige Soundmöglichkeiten, dabei immer einen guten Ton!
Gruß Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|