Re: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom Februar 13. 2002 um 00:27:42:

Als Antwort zu: (Philosophie) Schauts amal her : Volkszählung! (viel zu lesen) geschrieben von Steffén am Februar 12. 2002 um 21:15:24:

Hallo!
Ok,
ich habe:

-eine schwarze Gitarre, wo Jackson draufsteht und nur doofe Töne rauskommen,
-eine Strat, die noch garnicht da ist.
-einen Verstärker auf dem Line6 draufsteht.
-noch einen Verstärker, der Sovtek heisst.
-noch einen anderen Verstärker, der am liebsten Marathon genannt wird.
-eine Line6 Box.
-ein Drauftretbrett für den Verstärker, wo Line6 draufsteht
- ein schwarzes Kabel, das die Firma Klotz für mich gebaut hab.
- ein anderes schwarzes Kabel, das etwas länger ist und aus der Fertigung der Firma Cordial stammt.
-drei oder vier Kabel, die mein Kumpel beim Praktikum im Musikgeschäft geklaut hat.
-ein Lautsprecherkabel. Die Firma hab ich vergessen. Wenn Du magst, kann ich aber mal nachschauen, soll ich?
-ein DOD-Tec4-Multieffektgerät
-ein Netzteil für das DOD-Tec4-Multieffektgerät
-ein Ibanez Soundtank, den die netten Männer von Ibanez "Classic Metal" genannt haben (der ist aber ganz doof, weil der nicht klingt und bei Bässen immer in die Knie geht)
-ein Line6 DL4
-ein Stimmgerät aus China von Quik
-drei Sätze Saiten, die immer auf meinem Zweitschreibtisch liegen, weil man weiss ja nie, die gehen ja manchmal kaputt oder rosten urplötzlich weg.
-ganz viele kleine Inbusschlüssel, damit ich die kleinen Schrauben, die überall an der Gitarre dran sind, verstellen kann.
-eine Feder, die ich in die Vibratofederkammer tun kann, wenn ich mehr krasse Power auf´m Vibrato brauch´.
-einen Ersatzpickupwahlschalter (5-fach)
-ein schwarzes Plektrum (dreieckig), wo mal Gibson draufstand (ca. 1mm)
-2 Pickboy-1.14mm Plektrum, die ich mir gekauft habe, weil da so´n cooles Cannabis-Symbol drauf ist.
-1 weisses 1mm Plektrum, wo so´n cooler Totenkopf drauf ist.
-2 grüne Dunlop Tortex .88mm Plektren, die ich total gut finde. Mhhh, waren das nicht mal drei? Ich werd mal grad suchen gehen.-----Mist, ich glaube, es ist weg! Ich werd mir ein neues kaufen.
-1 grünes Dunlop Tortex Plektrum, aber rund
-1 2mm Dunlop-Plektrum. Mag ich aber nicht, zu dick!
-1 Fender Heavy-Plektrum
-2 Dunlop 1.5mm Plektren
-1 gelbes Plektrum, das ungefähr .9mm dick ist. Von wem es ist und warum ich es mir gekauft habe, weiss ich nicht mehr.
-1 Dunlop Jazz II
-1 Dunlop USA Nylon .88
-1 AoS-1mm Plektrum
-1 Plektrum, wo "Play with me" draufsteht. Das gehört aber gar nicht mir, das hab ich nem Kumpel geklaut.
-1 Dunlop USA Nylon .38 Plektrum. Das ist ganz ganz dünn, fast wie Papier.
-1 rosanes Dunlop 1mm Pick
-1 rosanes Dunlop 1.14mm
-2 schwarze Plektren, wo G-Major draufsteht. Ich glaube, das sind C.Bux-Signature Pleks. Oder nee, anders, die hab ich von der geilen Tussi mit den Supertitten auf der letzten Musikmesse bekommen. Das war total nett von der!
-1 Dreieckiges Fenderplektrum, das voll cool nach dreckigem Marmor oder so aussieht.
-1 ganz krass pinkes Hikizume-Ibanez Pick, das voll geil schrullig aussieht
-1 Dunlop Tortex .50mm
-noch ein dreieckiges Gibson Plektrum
-1 ganz tuffig rosanes Dunlop Tortex .46 Plektrum
-1 Dunlop Tortex Plektrum, das auch ganz spitz ist, aber schwarz
-16 Clayton Ultem Tortoise-Plektren, die der Matthias mir verkauft hat, die meine ganz doll besten Lieblingpleks sind. Die sind zwischen .56 und 1.20mm dick und voll gut!
-1 Dunlop Glasslide (dick und eng)
-1 Zange (ein Saitenschneider), rat mal, was ich damit mache!
-2 Tremolo-armringe, die zu meiner Ex-Ibanez gehören. Aber die sind schon abgenutzt. Meinst Du, ich sollte sie dem jetzigen Besitzer hinterherschicken?
-1 Beyerdynamic-Tg-x58, wo ich immer reinsingen tu
-2 JBL-irgendwas-Mikros, die ich immer vor meinen Amp knalle, wenn es keine anderen Mikros gibt.
-3 Bespeco Billigmikroständer
-1 Notenständer, der schon ca. 80 Jahre alt ist und aus echtem Nazigold gegossen worde. Der wiegt total viel!
-1 alte Tabakdose, in der alle Plektren und so drin sind.
-1 Gigbag, das mir meine Oma mal zu Weihnachten geschenkt hat. Das ist aber total kaputt und liegt nur rum
-1 Gitarrenkoffer, wo ich immer meine Gitarren mit transportiere
-1 Kabeltasche (Warwick Rockbag), in der ich Kabel und Mikros transportiere
-1 Dose mit Ohrstöpseln, die ich auch auf der letzten Musikmesse geschenkt bekommen hab

So, mehr fällt mir nicht ein. Das alles braucht man, um meinen einzigartigen Sound zu erzielen.
Natürlich braucht man auch noch die richtigen Finger dazu!
Ich persönlich hab mich für Modelle aus der Reihe "Lang" entschieden und zwar das Modell "Wurst"!
So, jetzt hab ich das Geheimnis meines Sounds verraten und überall auf der Welt werden jetzt die Kids probieren, mich zu imitieren.
Jetzt aber gute Nacht, morgen weckt mich meine Mama wieder so früh!
Patrick
;-)))))))) scnr!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.