Re: (Sonstiges) Vorbei die süsse Jugend...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von uIIIi vom Februar 10. 2002 um 14:13:41:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Vorbei die süsse Jugend... geschrieben von Satyr am Februar 10. 2002 um 14:02:35:
Mein Herr (sic!) - harzigen Gluehstrumpf zum erreichen dieses nichtssagenden Tages ¦¬]
Ich weiss noch, wie ich verzweifelt war, als ich ungefaehr 12 war, ich wollte jedenfalls nicht Geburtstag haben. Heute bin ich im AS zwar immer noch einer der jeungsten, fuehle mich aber doch sch... alt...
Bin ich, irgendwann dazwischen erwachsen geworden?
Darueber haben sich ja schon groessere Koepfe selbiger zerbrochen, das erspare ich mir. Tatsache ist, dass ich tatsaechlich versuche, mein Leben selbst zu bestimmen, und alles, was ich Dir dazu sagen kann, ist: Das faengt an, bevor man zu Hause auszieht!
Letztlich faengt es hoffentlich schon lange vor dem 18. Geburtstag an, aber das muss ja nicht heissen, dass man genau weiss, was man will, und wie man da hin kommt. Ich freue mich aber immer, wenn jemand schon mal festlegen kann, was er zu diesem und jenem Thema denkt, und besonders freue ich mich natuerlich, wenn mir selber das ab und an passiert. Abgesehen also davon, dass Du natuerlich so ein paar legale Rechte und Pflichten eingezogen hast, als Du heute morgen ueber "Los" gegangen bist, solltest Du Dir nicht zu sehr den Kopf ueber diesen Tag zerbrechen, finde ich. Morgen, nicht wahr, sehr schlau, ist auch wieder der erste Tag vom Rest Deines Lebens.
Hingegen empfehel ich Ausgelassenheit und Froehlichkeit angesichts der Tatsache, dass Du schon so lange durch die Gegend hupst, und ich hoffe natuerlich, dass Du genuegend Leute um Dich herum hast, um gepflegt zu feiern. Feiern koennte man, siehe oben, eigentlich auch jeden Tag, udn wir tun es alle viel zu wenig!
Fuer den rest Deines Lebens wuensche ich:
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|