(Aussensaiter) Cayenne oder Danke fürs Helfen beim Band nicht kaputt machen oder Lange nichts von mir hören lassen, darum jetzt um so erbarmungsloser...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 29. 2000 um 20:39:07:

Hi,

im Moment bin ich ein bißchen vergrippt und kam nicht so recht dazu, all das zu schreiben, was ich so schreiben wollte, aber das hab ich jetzt im "Offline-Modus" nachgeholt und so warten jetzt hier eine ganze Reihe von Replies auf den Klick of no Return...

Vorher will ich Euch noch was aus der Abteilung "Jugend forscht" erzählen. Der Magnus (wird in 2 Wochen 2 Jahre alt) hat sich mit Hilfe eines rangeschobenen Stuhls Zutritt zur Oberfläche des Kühlschranks verschafft und von dort aus Zugang zum Gewürzregal. Daselbst hat er sich (wahrscheinlich wegen der schönen POD-roten Farbe) sofort des Cayenne-Pfeffers bemächtigt, tatsächlich den Verschluß aufbekommen und sich das ganze Zeugs über seinen Pullover gekippt. Anschließend hat er probiert, will sagen, er hat sich eine Handvoll davon in den Mund gestopft. Aufgrund der dann bei ihm eitretenden Konfusion hat er versucht, den Schmerz in seinem Mund mit den Fingern zu bekämpfen, was wenig gebracht hat. Und es sah schon ziemlich klasse aus, wie er da so über und über rot eingefärbt brüllend auf dem Stuhl stand. Und die Moral von der Geschicht, er macht jetzt einen großen Bogen um den Kühlschrank und antwortet mit einem kräftigen NEIN auf jede Frage, die das Wort Pfeffer enthält...

Doch zurück zum Thema (wurde auch Zeit):

Ich muß schon sagen, ich bin überwältigt von der Vielzahl Eurer Antworten. Echt klasse, ihr habt mich in vielfacher Hinsicht in meiner Einschätzung bestätigt und auch jede Menge neuer interessanter Aspekte aufgezeigt. Vielen vielen Dank! Ist schon toll, wie Ihr einem hier helft.

Am Donnerstag ist die nächste Probe, dann werden wir weitersehen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.