Sehr gut. Das _______________ ich. (kT)Beitrag von C.Bux vom Februar 29. 2000 um 08:56:17: Als Antwort zu: Re: (Band) Wie eine Band nicht kaputt machen? geschrieben von kiesellutz am Februar 29. 2000 um 08:48:26: : Hi Friedlieb : : Wenn Du coverst, brauchst Du theoretisch (ich überspitze jetzt mal) nur einen Anrufbeantworter und gut is. : Das ist glaube ich eine völlig falsche Einschätzung. Ich mach nun schon seit vielen Jahren Cover-Musik in verschiedensten Bands und nach meiner Erfahrung ist es was das Managment angeht nicht so ein großer Unterschied ob du nun coverst oder nicht. Gut, es ist leichter Stimmung zu erzeugen, mit Musik die die Leute kennen aber trotzdem musst du die Gigs erst mal ranschaffen. : Unterm strich: Du solltest das Covern nicht unterschätzen. Wenn du eine erfolgreiche Coverband gründen (in deinem Fall durch änderung des Programms) willst, dann ist das eine ganze Menge Arbeit und es müssen auch Leute da sein die bereit sind diese Arbeit zu erledigen. Ansonsten zögert Ihr das Ende nur heraus. : Gruß Lutz
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |