Re: Danke Friedlieb - Danke! Nur ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 23. 2000 um 12:16:41:

Als Antwort zu: Danke Friedlieb - Danke! Nur ... geschrieben von Clem am Februar 22. 2000 um 22:49:09:

Hi Clem,

: ... doof, dass Du bereits Deinen Ruf als POD-Guru Nr.1 weghast! Das unterstreicht bei den Gegnern nicht meine Glaubwürdigkeit!

Ach, Du meinst, wenn Dr. Marlboro behauptet, daß die Zigarette nicht gesundheitsschädlich ist, dann ist diese Aussage nicht so übermäßig viel wert?

Dazu dreierlei:

Erstens glaube ich nicht, daß ich irgendeinen Ruf als POD-Guru habe oder verdient hätte. Ich habe mich mit bestimmten technischen Aspekten dieses Geräts beschäftigt, weil ich mal ein Tool dafür schreiben wollte (liegt aber wg. Überfluß an Zeitmangel auf Eis). Es stimmt natürlich, daß ich seit längerem um mehr Akzeptanz gegenüber der digitalen Technik gekämpft habe, aber das hat nichts direkt mit dem POD oder Line 6 zu tun.

Zweitens bin ich trotz POD-Besitz immer stark darauf bedacht gewesen, zumindest den Anschein der Objektivität zu wahren halbwegs objektiv zu bleiben.

Drittens wird ein Pro-Argument nicht durch die Tatsache unwirksam oder unrichtig, daß derjenige bereits öfters durch Pro-Argumente aufgefallen ist.

Was willst Du denn? Ein Statement aus berufenem Munde. Kannst Du haben... ;-)

: heul, versteht mich denn keiner?!

Wie bitte?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

• Scherz! Clem 23. Februar 2000 17:37:53

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.