Seh ich auch so!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Februar 22. 2000 um 23:28:15:

Als Antwort zu: Re: (Feindbildpflege) Gequirlt geschrieben von Ben am Februar 22. 2000 um 16:07:54:

: Ich hab ihn früher gerne gelesen, seit etlichen Monaten kam ich aber nie mehr durch einen seiner Artikel durch. Irgendwie hat es mich nie gereizt, bis zu Ende zu lesen. Das kann jetzt natürlich auch mein meiner Faulheit liegen und nicht an der Qualität der Kolumne....

Meine Worte - seit ´nem knappen Jahr ist die In Vivo Kolumne das Letzte, was ich in der G&B lese - früher war´s das absolut Erste! Und nach dem Lesen denk ich mir, dass ihm wahrscheinlich doch langsam die Themen ausgehen. Jedenfalls erfahre ich permanent Sachen, die mich eigentlich nicht interessieren oder die schon tausendmal dran waren wie: Er war am GIT, er hat eine Haß-Liebe gegenüber Jazz, Stefan, Keyboardern ... und nun weiß ich auch: Er hat eine Mörder-Fräse - gut die habe ich nicht vielleicht interessiert´s mich deswegen auch nicht! Aber mich interessiert auch generell dieses pseudo-gitarristische
"guck mal ich kann die 64-tel 3 bpm schneller als Du" nicht mehr. Ich will Musik machen und die ist in letzter Zeit selten Thema bei In Vivo.

Clem

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.