Re: ... nicht die Bohne!Beitrag von Friedlieb vom Februar 22. 2000 um 15:30:53: Als Antwort zu: ... nicht die Bohne! geschrieben von O.J. am Februar 22. 2000 um 13:59:50: Hi O.J., : Mir ist's komplett schnurz, ob jetzt das Vorbild 100%ig getroffen wurde oder nicht; es reicht einem Egomaniac wie mir völlig, wenn's geil klingt und sich auch noch gut durchsetzen kann. Kann ich absolut unterstreichen; wahrscheinlich wie die meisten hier. : Das ist mit beiden Technologien möglich. Finde ich auch. : Wo ich hinwill: Freunde, wir spielen ein ELEKTRISCHES Instrument, ich betrachte die Verstärkung als TEIL meines Instruments. Exakt. Allerdings ist für mich persönlich genau das ein Argument für die Haltung "ja dann laßt doch den Tubeys ihre Röhren und den Digitalos ihre Virtuellen". : Und genau da passt ein abgeschrabbelter Tubeamp mit besagten 3 Soundmöglichkeiten und sonst nichts einfach besser in mein Selbstverständnis. Solange Du diesen Schluß für Dich persönlich ziehst, ist das ja auch voll in Ordnung. Bloß gibt es leider manchmal einige, die das dann verallgemeinern wollen und die für sich selbst erarbeiteten Erkenntnisse unbedingt auf andere oder die Allgemeinheit übertragen wollen. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |