[off topic ... no strings]Re: Der Kluge...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Februar 21. 2000 um 20:52:05:

Als Antwort zu: Der Kluge... geschrieben von Silvio am Februar 21. 2000 um 20:21:45:

: ...auch in Bezug auf Ausstattung (Outlook Express, Frontpage Express).

Wo du Recht hast, haste Recht und und wo man voll in die Sch... greift, hat man halt daneben gegriffen (soooorry, ist etwas rabiatt ausgedrückt).

Also, stimmen tut das Netscape mit jeder Version gruseliger wird... ab 4.5 aufwärts ist nichts mehr aus dem Hause AOL/Netscape zu gebrauchen. AOL wird seinem Ruf als "Army Of Lam3rs" volle Kanne gerecht. Leider.

Was auch stimmt: IE5 ist besser als der allgemeine Ruf von Microsoft ... es ist nur Tonnen zu fett (ähnlich wie Netscape). Das es auch klein, handlich und schnell geht, zeigt Opera ja schon seit längerem.

Abbbber .... so richtig toll ist IE5 auch nicht ... beonders was die etwas "eigenwillige" Farbdarstellung angeht (man teste mal eine 003366'er Grafik ohne transparenten Hintergrund auf einem 003366'er Hintergrund ... da kann man noch von Glück sprechen das Schwarz und Weiß auch bei MS Schwarz und Weiß ist.

Und mußte ich da eben Frontpage Express lesen????? Vade retro satanas (wenn mich meine Asterix latein Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben:-))

Btw: Netscape 4.06 engl. vers. läuft stabil und macht nicht allzuviel Unfug (ausser dem Chatstreß webchat/irc)

slide on ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.