Re: So, jetzt mal Fakten, Fakten, Fakten...Beitrag von bO²gie vom Februar 17. 2000 um 19:37:06: Als Antwort zu: Re: So, jetzt mal Fakten, Fakten, Fakten... geschrieben von alex am Februar 17. 2000 um 16:58:34: Hi ho - : ...Nur was heißt "kurzes" Delay? Könntest du mir das in ms angeben? Das mit einer Wiederholung Wiederholung ist bei mir angekommen angekommen. Als alter Delay Fetischist (seit immer und ewig ein modifiziertes DD-2 von Boss und seit einiger Zeit das DM-4 von Line6 ... mein "a dream came true" Kistchen). Hall/Reverb erspar ich mir live komplett. Wenn der Raum wirklich "furztrocken" sein sollte, gibt's einen minimalen Federhall Anteil dazu.... kommt aber seltenst vor. (Ausser bei unplugged/inplugged Gigs ... die Akustische kommt mit einem dezenten Raum einfach besser). : So und nun noch zum Springreverb im 19"-Format. Von welcher Firma gibt's denn das? So weit ich mich erinnere hat Dynacord sowas mal vor Jahrhunderten angeboten. Von Fender gibt's natürlich noch die legendären Röhrenhall Teile und wenn mich nicht alles täuscht wird auch gerade im GuitarDome ein externes Reverb-Teil angeboten (GuitarDome Kleinanzeigen) : P.S. weiß jemand, ob es eine Firma gibt, die Plektren bedruckt? Jibbet ... frag mal bei Pellarin in Kölle nach. slide on ... NP:Georgia Satellites | Myth of Love (Live in Montreux)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |