Re: (Session) Jochen - erste Hochrechnung?! - kommt am Montag :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 17. 2000 um 13:37:29:

Als Antwort zu: (Session) Jochen - erste Hochrechnung?! geschrieben von Clem am Februar 17. 2000 um 10:14:03:

Hi Clem,

bin ja leider ;-) diese Woche krankgeschrieben (Fahrrad, Linkskurve und nur in der Kurve Glatteis, gibt nen Adler und geprellte Kniegelenke und abgeschürfte Stelle in der Handfläche), und den Großteil der Anmeldungen habe ich im Büro.

Von ein paar aussensaitern fehlen auch noch definitive Zu- oder Absagen.

Ich werde dann auch noch mal ne Rundmail losschicken um zu klären, ob bei mir auch alles richtig angekommen ist.

So ausm Kopf heraus, würde ich jetzt mal bewhaupten, daß wir so ca. 10 - 15 Aktive sind.

Ich versuchs mal:

Alexius, Benjamin, Bernd, bOOgie, Clem, Flowaro, Guido, Hans Jürgen, Jochen, Johannes, Jürgen, Leena, Manuel (hoffentlich), Martin (meine ich jetzt), Matthias, Oly, Pepe, Rainer, Saidy, Silvio

das war jetzt mal so eben aus der Erinnerung. Nicht alle haben jedoch zu 100% zugesagt. Hier fehlen jetzt auf jeden Fall noch Claus Bux und Friedlieb - und bestimmt noch ein paar.

Aber wie gesagt, ich werde am Montag oder Dienstag mal aufstellen, was bei mir angekommen ist und wie ich das verstanden habe. Und Euch bitten, das dann mal kurz zu bestätigen, bzw. mich zu berichtigen.

Gruß Jochen

NP: Cream - Wheels of fire

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.