Re: Ja, das wüßteste jetzt gerne, was?! ...Danke für den Tipp;-)Beitrag von Clem vom Februar 17. 2000 um 10:02:53: Als Antwort zu: Re: Ja, das wüßteste jetzt gerne, was?! ...Danke für den Tipp;-) geschrieben von bO²gie am Februar 17. 2000 um 08:15:56: Moin bOOgie! : aller wahrscheinlichkeit nach bin ich am 6.3. in Baaaalin ... na - wennste Lust hast, meld Dir ma - jehn wa `n Schulle (nicht im Ernst) zischen! :da werd' ich dann auch einen Abstecher zu Dussmann machen. Die Vivino such' ich schon 'ne ganze Zeit. Vor ein paar Jahren hab' ich ihn mal auf der NAMM gesehen ... der Mann ist einfach "kewl" im besten Sinne ... Mir ist er damals "nur" über die Conan-O´Brien-Show aufgefallen. Er hatte einfach immer die authentischen Sounds (POD?! ;-))) )parat. Egal ob Strat, Paula oder Brian Moore - alles klang einfach immer gut! Und außerdem stehe ich auf 58er/59er Les Pauls - muß daran liegen, dass ich hier selber nicht soooo viele von den Dingern herumstehen habe! : und passend dazu leg' ich mal wieder für Clem Little Stevens's Disciples of Soul auf .... : NP: für Clem: Little Steven | men without women Na, da kann ich doch nur mit Soul-Brother No.1, James B., kontern: "This is am man´s world!!! ... but it wouldn´t be nothing without a woman or a girl! ;-))) ... und so habe denn auch ich meine Lieblingsfrau - die restlichen überlaß ich Dir somit gern! ;-))) Grüße, Clem NP: SRV - The Himmel is weining
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |