aeh, Jungs...Beitrag von ullli vom Februar 11. 2000 um 15:11:52: Als Antwort zu: Re: geschrieben von Jochen am Februar 11. 2000 um 10:33:14: Saidy latuernich auch, aber die ist ja krank und soll geschont werden... Wieso um Jochens Willen braucht Ihr zwei kW Front und nur zwei Monitore - hat mir nicht neulich einer erzaehlt, dass unsere session so privat ist, dass es sofort auffaellen wuerde, wenn ich irgendwie doch noch im Lotto gewinne? also, summarum 20 Leuts oder so?? 2kW Front? sorry, aber ich begreife das nicht. Mag ja sein, dass Ihr meint, 'ne richtige Session findet auf der Buehne vor Publikum statt, aber wie waere es denn mal mit der Verwirklichung des ultimativen Bandtraumes: der Riesenproberaum!!! Stellt die grossen Boxen inne Ecke, das Schlagzeug irgendwo daneben und verteilt Euch im Raum - jeder kann alles hoeren, jeder kann einsteigen, wenn es ihr juckt, das Mischpult inne MItte, so dass man fix rankommt- also, so haette ich mir das gedacht... Wenn jemand singen will, soll er sich hoeren, und letztes mal war es auch ziemlich laut, wa? Dann imme rschoen die Saenger beschallen... Na, meine unbescheidene aber unbedeutende Meinung (musste gerade wieder an dieses Sehnsuchtsgefuehl beim ansheune der "Von drinne na drusse" Probenhausfotos denken...) gut Ton! ullli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |