Re: (Amps) Marshall TSL60 Top

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Februar 06. 2002 um 16:37:32:

Als Antwort zu: (Amps) Marshall TSL60 Top geschrieben von Oliver am Februar 05. 2002 um 16:15:07:

: kann mir jemand seine Erfahrung mit dem TSL60 Top mitteilen ?

Aloha -

absolut tolles Teil. Ohne Frage das Beste was es gibt vor allem wenn man es vergleicht. Angeschlossen und totale Begeisterung, ach was sag ich, völlige Begeisterung, auch bei den Bandkollegen. Besonders der Drummer war angetan. Und der Bassist erst. Nur unser Sänger hatte wie immer etwas zu nörgeln. Ist dir das auch schon mal aufgefallen das Sänger immer nörgeln? Wie macht ihr das eigentlich mit eurem Sänger? Unser hat noch nicht mal ein Mikrophone. Ist übrigens eine Sängerin. Cool, oder? Schlagzeuger wollen immer etwas von Sängerinen. Ist das immer so? Liegt das an den Pheromonen? Aber das ist auch egal weil wir jetzt erstmal unseren Gitarristen rausschmeißen. Das ist voll der Nörgler. Noch schlimmer als unsere Sängerin. Der spielt eine siebensaitige ESP. Also keine richtige ESP, aber so eine wie sie der von kOrn spielt. Aber nicht von Ibanez. Die heißen LTD. So wie die von MusicMan, aber eben OLP, und aus Basswood. Basswood ist geil. Viel geiler als Linde. Mehr Bässe. Knallt mehr. Also in den Bässen. Aber egal. Wir schmeißen den jetzt raus. Den Gitarristen. Bist du eigentlich auch aus Ratingen? Unser Bassist steigt jetzt bei Guitagod ein. Als Gitarrist. Cool oder? Weil der hat auch eine Ketarre aus Basswood. Was ist eigentlich aus Slash geworden? Steigt der echt bei Limp Bisquit ein? Dann wird Fred Durst bestimmt der neue Sänger von Guns'n'Roses. Kennste die noch? Geile Band, voll Geil, also echt krass. Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen von dem Gitarristen. Jedenfalls hat der neue Gitarrist eine Plastiktüte auf dem Kopf und der alte hatte einen toten Pudel auf dem Kopf. Voll krass. Und seit wir diese neue Kaffeemaschine haben ist im Proberaum auch wieder voll geiles Klima. Von Siemens gibt es jetzt aber auch die TSL65 Supertop, die hat noch einen Filterhalter und es passen drei Tassen mehr rein.

Wollt ich nur gesagt haben und ausserdem tut's echt nicht weh wenn dir so'n Pudel auf den Kopf fällt.

scnr on...
bO²gie

PS: Manchmal vermiß ich ja das Grüne ....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.