Re: (Amps) Marshall TSL60 Top

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von micha vom Februar 06. 2002 um 15:57:58:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Marshall TSL60 Top geschrieben von Oliver am Februar 06. 2002 um 08:06:12:

Hi!

: Spinner ! Wenn Du nix zu sagen hast dann nerv auch nicht mit unqualifizierten antworten. Es interessiert niemanden was Dir mal auf den Fuß gefallen ist, wohl doch eher auf Dein Hirn...........

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, mich zu diesem Thema auszuschweigen, aber ich bin gerade, glaube ich, etwas angepißt. Liegt vielleicht daran, daß ich gerade in der palm-mailingliste gelesen habe. Eins muß man ja sagen - der Umgangston im Internet ist ja absolut unzivilisiert. Anders kann man das echt nicht nennen. Anscheinend wird mittlerweile vergessen, daß sich hinter den Nicknames ja vielleicht doch Personen befinden könnten. Da denkt man ja tatsächlich richtig sehnsüchtig zum Fido zurück...
&st;nostalgie> Damals, als 14.4 Modems noch state-of-the-art waren.... bla,bla... Es gab damals eine nette Regel, die eigentlich ganz nützlich ist: Thou shalt not be excessively annoying, and thou shalt not be too easy annoyed. Mein Gott, ist es denn denn so schwer, nett zueinander und toleranter zu sein? Bitter, so etwas...

Alles nur meine persönliche Meinung...

micha

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.