Re: (Sonstiges) w: maladroit - Nachfrage

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky Panky vom Februar 06. 2002 um 00:49:43:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) w: maladroit - Nachfrage geschrieben von ullli am Februar 06. 2002 um 00:35:46:

: Hi Alex - kurze Nachfrage - machst Du hier plakativ Werbung fuer eine Raubkopie, oder hat Weezer entschieden, das naechste Album auf diesem Wege zu veroeffentlichen, auch gerne vor der Fertigstellung? Bin kein Weezer-Fan und kriege das nciht so mit.

Moin Ullli,

Sicher wird keine Band ihr Album vor Fertigstellung offiziell in Netz stellen, andererseits bin ich der letzte, der Weezer um ihr Brot bringen will, und es auch nicht wird. DENN: Die Tracks waren selbstverständlich nur für einen sehr eingengten Rahmen an Fans und Kollegen gedacht und sind in keinem Fall mit dem Endprodukt vergleichbar, weil sie halt nicht gemastert und eventuell sogar nichtmal die endgültigen Versionen sind. D.h. Leute, die die Musik mögen, kaufen sich dann eh die Scheibe, so auch ich. Aber Spannung lässt sich mildern, wenn man weiß, wie es klingen wird, und die Möglichkeit wollt ich eben anbieten. Außerdem find ichs toll, eine Band so ganz "raw" zu hören. Wenns um Raubkopien ginge, könnte ich auch meine Platten-und-CD-Sammlung anbieten...

Ich dachte da in keinster Weise daran, mich zu profilieren oder sonstwie den Dicken hängen zu lassen, sondern wollte einfach was Schönes teilen..;) Wenns übel aufstößt, kann der Friedlieb beim lesen den Beitrag kicken.

::alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.