Re: (Band) Lärm und Regeneration im Proberaum
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Februar 05. 2002 um 22:44:56:
Als Antwort zu: Re: (Band) Lärm und Regeneration im Proberaum geschrieben von Der Felix am Februar 05. 2002 um 22:24:46:
: "Drummer kann nicht leiser" gibt's ausserdem noch sehr oft, und selbst wenn er leiser kann isses immer noch recht laut und die Dynamik geht flöten. : Da gibt's noch keine Patentlösung (die bezahlbar wäre), da gibt's nur (für mich zumindest) ER15 'rein und durch!!
Doch, 'ne Patenlösung gibt's. Guten Drummer.
Wenn ich an die erste Probe mit unserem (inzwischen nicht mehr so) neuen Drummer denke - Frage: "Kannst du auch leise spielen?", Anwort: "Ungern." - und er spielt immer noch leiser als unser vorheriger, der zB einfach nur unangenehm laut war, wenn er die Ride-Crown gespielt hat, während selbiges beim Neuen einfach gut klingt, selbst wenn er ohne Rücksicht auf Verluste spielt ... wie ein anderer Drummer über Kollegen im allgemeinen mal sagte: "Es gibt Prügler und Spieler". Da ist was dran.
Ich hab' bis jetzt mit vier Drummern über einen längeren Zeitraum zusammen gespielt, und bei den besseren waren die Einstellungen an meinem Amp jeweils leiser.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|