Re: (Session) noch mal was zu einer Session-Song-Liste
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom Februar 01. 2002 um 00:22:31:
Als Antwort zu: Re: (Session) noch mal was zu einer Session-Song-Liste geschrieben von Daniel am Januar 31. 2002 um 17:28:42:
: Hallo Zusammen!!! : Mir ist es eigentlich auch relativ egal!!! Aber da wir dieses Jahr eine Hammond mit Leslie haben finde ich kommt man um einige Songs nicht herum. : : Steppenwolf-Born to be wild : Deep Purple-Lazy : Deep Purple-Child in time : : Natürlich läßt sich diese Liste noch vervollständigen!!! Es sind halt nur Lieder die ich gut finde und die mir auch spontan eingefallen sind. : Ich wäre bereit bei diesen Liedern auch Bass zu spielen!!! : Rein spieltechnisch gesehen glaube ich, sind die Lieder für einen guten Gitarristen nicht die allerschwersten!! Falls einer dafür Noten oder Tabulatur braucht bitte Mailen!! : Gruß Daniel : : PS: A whither shade of pale müssen wir auf jeden Fall spielen, da kommen wir auf keinen Fall drumherum!!!
Volle Zustimmung, besonders zum "PS:"! Child In Time - äh, singen ..., Eingriff ..., Krankenkasse? Oder könnten sich 'n Mädel und 'n Junge in den tiefen/hohen Parts abwechseln? Mein' - für Moonlight Shadow (vielleicht in 'ner Akustik-Runde) wär' 'n Mädel auch nich' schlecht ...
Hechel, wird immer spannender! Immernochnichmärzhimmelarschundzwirnnochmalund Cheerio Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|