Re: (Privat) G.A.S. im Endstadium

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 31. 2002 um 11:20:33:

Als Antwort zu: Re: (Privat) G.A.S. im Endstadium geschrieben von Der Felix am Januar 31. 2002 um 11:04:22:

Wo soll das noch hinfuehren. Hae?

Bezweifelt hier einer Deiner Statur noch ernstlich dass ich nicht wuesste, wie man Tasten Midifiziert? Ich habe sogar schon ein Rhodes mifiziert, jawoll... Aber d\arum, zum Henker, geht es doch gar nicht. Oder was wuerdest Du sagen, wenn Du Dich des Spielgefuehls, des Klanges und sow eiter in eine 59 Les Paul verliebt haettest, die beste, die sie je gebaut haben, und ich kaeme an und sagte "Da nimmst Du meine alte GuidoFriedocaster und 'n VG-8 udn kannste alle Sounds nachmachen mit!"

Ein guter Fluegel SPIELT sich anders als ein altes Klafuenf, und REAGIERT klangmaessig anders auf das Spiel, und last not least hat ZIGtausend mehr Klangmoeglichkeiten als ein ausgefeilter Sampler.

Und meine Studien in Medientechnik und Mathematik lassen ahnen, was ein guter Sampler alles koennen koennte...

Womit ich nicht sagen will, dass nicht irgendein Frankenstein gerade den Grundstein fuer eine Firma namens "Line372"* legt, deren Emus dann auch Hardcore-Pianisten ueberzeugt. Aber soweit ich weiss, gilt immer noch: Ein Fluegel ist ein Fluegel.

Und Matthias verliebt. Oh je...
Ich kann ihm das nicht verdenken, bin ich doch selbst wortwoertlich unter ienem Fluegel aufgewachsen, und auch wenn ich nciht fuer fuenf Pfennig spielen kann - ich haette gerne einen. Fuer Besucher...

gut Ton!
ullli

*Die Jahre unter dem Fluegel waren meine juengsten, daher weiss ich nicht genau, wieviele Saiten ein Fluegel hat ¦¬]

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.