(Gehörschutz)faulteuer(weissjanochnichtobichkomm(k/T)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 31. 2002 um 09:27:06:

Als Antwort zu: (Gehörschutz) Die Sache mit dem Ohrmobil geschrieben von Der Felix am Januar 30. 2002 um 23:28:41:

: Hallo zusammen,
:
: wir hatten darüber schonmal diskutiert, und zwar etwa 20.000 Postings vorher.
: Ullli erinnerte mich im Chat daran. Also, zur Session in Dusiburg habe ich so grob mal 35 - 40 Leute gezählt, Hearsafe bietet das "Ohrmobil" an, was das genau bedeutet steht hier. So könnten also auch Abdrücke vor Ort, in Duisburg genommen werden. Jetzt war ich drauf und dran, den Jungs eine Mail zu schreiben und bescheid zu geben, daß da ein Gewisser Kreis von Musikern ist, der sich demnächst in Duisburg trifft...
: Allerdings weiß ich nicht, wieviele Leute wirklich ernsthaftes Interesse an individuell angepasstem Gehörschutz haben, wieviele unverbesserlich sind, wieviele bisher nur zu faul warenu, wie viele zurecht noch skeptisch sind und wievielen die ganze Geschichte bisher zu teuer war. Überzeugungsarbeit dürften die Hearsafe-Jungs selsbt leisten, inwiefern man uns Preislich entgegenkommen kann müsste noch geklärt werden und ob das Mobil bei dieser Anzahl von Leuten was extra kostet weiß ich nicht.
: Jedenfalls hätte ich nun hierdurch gerne Erfahren, wer definitiv interesse hat, wer vielleicht sogar auf jeden Fall dabei ist etc.
:
: Dankeschön und schönen Abend noch.
: Rock'n'Roll!
: Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.