Radio GnaGna ¦¬]

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ulli vom Januar 28. 2002 um 11:54:37:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Amp & Box von der selben Firma? geschrieben von Rainer am Januar 28. 2002 um 08:42:11:

Hi Rainer

: Klar, ullli, auf jeden Fall, bin ich dabei, kein Widerspruch. Ich denke, es ist aber eine Spur dran, dass ein Hersteller seine Boxen auf seine Amps abstimmt. Ist halt alles, was er von der Welt weiss und sieht.

Oh jeh, da war ich gerade so stolz, dass ich mich beherrschen konnte angesichts der Chance, dem PickUp-Splitter was einzupflanzen - und da kommst Du mir mit wahrheiten!

Natuerlich, es muss heissen: Teste alle Boxen an, die Du kriegen kannst, besonders jene, die vom Hersteller angeboten werden, hoeren musst Du selber.

Ist ja wahr, an dieses himmlische GT-Trio-Stack passt die dazugehoerige Box schon wie die Faust auf's Ohr!

Ich hatte bei dieser so formulierten Frage nur erstmal einsteigerluft gewittert, und wie Friedteach so schoen schrieb "Erst mal muss man es so klar machen, dass alle es begreifen, auch wenn dabei nicht die ganze Wahrheit verkuendet wird. Und dann kann man eines Tages sagen 'eigentlich ist alles ganz anders...' !!!"

:0)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.