Re: (Veranstaltungshinweis) Terminkalender

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Januar 23. 2002 um 22:22:59:

Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Terminkalender geschrieben von Matthias am Januar 23. 2002 um 20:11:53:

: Ich liebäugele zur Zeit mit der Anschaffung eines Effektgerätes, bin aber mit dem Krempel auf dem Markt noch nicht richtig glücklich geworden. Gleichzeitig befürchte ich aber, dass direkt nach der Anschaffung eines kompromissbehafteten Teils genau das auf dem Markt erscheint, was ich wirklich suche. ;-)

Mein lieber Matthias,

was Du da sagst widerspricht eigentlich dem, was Du sonst immer so sagst (und da übersehe ich gern den Smiley)
Eigentlich plädierst Du doch dafür, daß man selbst erstmal überlegt, was genau man bruacht und dann gezielt losgeht und sich unter mehrern Gleichartigen Geräten das passendste aussucht.
Als ich meinen AX2 kaufte dachte ich auch, das sei das Nonplusultra (abgesehen davon, daß mir im Nachhinein ein intelligenter Pitch-Shifter, eine Talkbox, mehr Zerren, .... fehlt), bis kurz danach LineSucks ihre gesamten Geräte mit Ausnahme des AX2 wesentlich überarbeitete, ihnen zB symmetrische Outputs schenkte. Viele Menschen, die sich ein POD kauften haben lange gewartet, um dann eben dieses revolutionäre und hochaktuelle Gerät zu kaufen. Und trotzdem ging's noch "besser": POD PRO!!

Kurz: Es blibt mir nichts übrig, als an Deine Ureigenen Werte zu überlegen und zu fragen: "Was genau willst Du denn eigentlich??"

Schönen Gruß
Rock'n'Roll!
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.