Re: (Session) Session - Stimmen - und Töne...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen Scheffels vom Januar 23. 2002 um 12:12:02:
Als Antwort zu: (Session) Session - Stimmen - und Töne... geschrieben von Falke am Januar 23. 2002 um 09:49:05:
Hi falke,
ich spreche jetzt nicht für alle, aber bei den früheren Sessions haben so Sachen wie Setlist nie richtig funktioniert. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Egal, wie viele Tabs wir auch auf die Sessionseite gepackt haben. Das war dann spontan immer anders, finde ich aber eigentlich auch nicht soo schlimm. :-)) Aber es spräche auch nix dagegen. Da gibt es aber eh verschiedene Meinungen zu. :-))
Was sich aber durchaus anbieten könnte, wäre sich z.B. hier im Forum ein paar Leute für einen/mehrere Song(s) zu suchen und das so weit es geht, vorher abzukaspern - in welcher Form auch immer. Möglichkeiten gibt es ja genug. :-)
Es gibt Jungs- und Mädelsstimmen. :-))
Ne Anlage wird da sein, war bisher immer ausreichend, ich versuche diesmal noch 2 Monitore mehr zu organisieren.
Es sind die Instrumente da, die wir mitbringen. Ein paar Angaben dazu finden sich schon auf der Sessionseite. Es wäre aber nicht schlecht, wenn die, die eh schon fest zugesagt haben, mir oder Friedlieb mailen, was sie so an Equipment mitbringen. Wir sollten das dann rechtzeitig vorher nochmal festhalten, damit wir zumindest einen, besser zwei Bassamps und ein Drumset über das ganze WE vor Ort haben. Gitarrenamps wurden bisher immer genug mitgebracht. DI-Boxen und Mikros hatten wir immer mehr als reichlich.
"Akustix und Stromis getrennt"? brauchen wir ne Mauer? ;-)) Spaß beiseite, wir haben nur einen großen Raum und wollen uns einfach abwechseln. Das wird sich so ergeben, also keine genauen Zeitvorschriften. :-)) Die Chancen für Akustiker stehen also wohl mehr als gut.
(ich befürchte ja schon, daß es mehr akustik als alektrik geben wird) :-))
Zu früh kann man dabei eigentlich nie sein.
quiiietschkoppelfiiieeeepverzerrr
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|