Re: (TV-Tip) Knocking on Hermann's Door (Rockpalast 19/20.01.2002)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 20. 2002 um 18:25:46:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Knocking on Hermann's Door (Rockpalast 19/20.01.2002) geschrieben von Patrick am Januar 20. 2002 um 03:22:44:

: Ich hab das Gefühl, daß die Holländer ein anderes Verhältnis zur Rockmusik haben. Dort wird in Kneipen viel weniger Chartmusik gespielt, sondern da scheinen ein paar Hollandrock-Bands/Sänger die absoluten Helden zu sein...

Aloha Patrick -

das Gefühl, mit dem etwas anderen Verhältnis, hatte ich auch als ich im Oktober das letzte Mal in Amsterdam war. Wir spielten dort mit CBATFOW auf dem a2a Festival. Nicht nur das alle Clubs der Stadt an drei Tagen volles Programm hatten und ca. 300 Bands spielten, nein, es gab auch noch tagsüber haufenweise interessante Panels zu allen möglichen Themen der Musikwelt. Das ganze war etwas chaotisch aber locker produziert. Es ist schon ein kleiner Kunstgriff wenn in einem Club gleichzeitig Sammy Deluxe, Cliff Barnes und Sam Brown spielen (natürlich auf drei unterschiedlichen Bühnen innerhalb des Clubs). Uns hat's jedenfalls Spaß gebracht (hey, wann ist man schon mal Headliner eines Abends der "Women in Music" heißt?)

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.