Re: (Meinung) Erfahrungsbericht --> Musikhaus am Dornbusch, Frankfurt

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 18. 2002 um 11:32:37:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Erfahrungsbericht --> Musikhaus am Dornbusch, Frankfurt geschrieben von Sheriff am Januar 18. 2002 um 11:01:09:

:Es gibt noch einen coolen Musikladen irgendwo zwischen Hbf. und Taunusanlage (klein, aber große Auswahl). Für Studio- und Stagegeräte empfehle ich "PA-Sound" in Bornheim.

Das ist wohl "Cream-Music" - die haben auch eine mächtig grosse Schlagzeug-Abteilung.

"Musikhaus Bornheim" ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert; der Betreiber ist ein echtes Unikat... :)

Dann gibt es noch einen "Vintage"-Gitarrenladen in der Rotlindstrasse.

"Mr Bassman" hat mittlerweile dicht gemacht. (Erst nach Wiesbaden verlegt, jetzt zu.)

"Musik-Schmidt" hat eine riesige Auswahl und eine sehr kompetente Gitarrenwerkstatt. "Geldgeil"? - kann ich so nicht stehen lassen, der Laden liegt nunmal mitten in der innenstadt mit entsprechenden mieten, und wenn du mal schaust, was die alles "on stock" da haben... es ist klar, das sie teuerer sind, als ein laden, der quasi "on demand" erstmal bestellt. "Musik-Schmidt" ist (leider) in FFM der einzige Laden, wo Du mit Sicherheit alles an Amps oder Gitarren antestbar vorfindest...

gruss
Tom
(nein, ich habe keinen deal mit Musikschmidt ;))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.