Re: (Aussensaiter) das unfaßbare Final-Countdown-Reggae-Cover
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom Januar 17. 2002 um 10:20:55:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) das unfaßbare Final-Countdown-Reggae-Cover geschrieben von bO2gie am Januar 16. 2002 um 23:11:08:
hi boogie, LOL, nee, der hat überhaupt nicht getantzt, sondern stand, nach altem schweiss stinkend, direkt hinter mir und drückte seine (natürlich unbeärmelte) axel/arm-kombination von hinten rechts über meine schulter - und rieb dabei ab und an an meinem Ohr/Wange entlang, wenn er, ganz Fussballtribünenmässig, begeistert "o-ho-ho-hoo ho-ho-ho-ho-ho" arhytmisch mit diesem arm juckelte. Irgendwann wurde es mir leicht zuviel, und ich versuchte, mir ein wenig Platz nach hinten zu verschaffen, mit dem Resultat, dass er nun umso heftiger an mich ranrempelte. Naja, Platz nach vorne war auch nicht - dort war ein geländer - links und rechts waren mächtig viel Leute, und alles auf Tuchfühlung. Meiner einer wurde dann leicht jähzornig und schob diesen Schweissarm weg von mir - der kam zurück. Daraufhin keilte ich nach hinten aus, ohne zu checken, wer oder was da eigentlich hinter mir stand. Fehler. Großer Fehler. NAchdem ich mit meiner geschickt eingesetzten Ellbogen-nach-hinten-stossen-und-dann-die-faust-nach-oben-klappen-kompination plötzlich nicht nur hinter mir, sondern auch neben mir deutlich mehr platz hatte, dreht ich mich um - und sah, innerlich auf die Größe eines Eichhörnchens schrumpfend, einen etwa 1.70m x 1.50m großen Fleischberg, bekleidet in einem chicken schwarzen (ärmellosen) Netzhemd, dem ein wenig Blut aus der Nase lief. Zum Glück war er ziemlich besoffen, deshalb erwischte seine ich-pack-dich-am-kragen-und-ramm-dir-meine-stirn-auf-die-nasenwurzel-kombination mich "nur" neben der nase, sodass das Nasenbein nur angebrochen wurde. Peace on, Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|