Re: (Session) Ein paar alte Gedanken zu Nr. 6
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jamalot vom Januar 17. 2002 um 05:47:47:
Als Antwort zu: (Session) Ein paar alte Gedanken zu Nr. 6 geschrieben von Matthias am Januar 15. 2002 um 19:26:19:
Hi!
Ich habe unseren Drummer schon gefragt, ob er böcke hätte mitzukommen. Wenn er kommt, bin ich auch dabei, das hieße wir hätten dann sicherlich noch ein Set. Jetzt sollten wir aber aufpassen, nicht das wir zuviele Sets bekommen...
Hinterher wirds ne Drumsession ;-)
Gruß Jan
: Liebe Gemeinde! : : Frage nicht, was eine Session für Dich tun kann, frage, was Du für die Session tun kannst - sehr frei nach JFK. : : In Darmstadt hatten wir ein Defizit an Drummern und Bassisten, was die elektrische Fraktion nahezu lahmlegte. Liebe Klampfer, sorgt für eine Rhythmus-Sektion! Und für einen Sänger, der mehr kann als die erste Zeile und den Chorus eines Songs. Songs ohne Gesang - reine Instrumentals mal ausgenommen - sind nicht immer hörenswert. : : Merke: ZU LAUT ist nur, was nicht gefällt. Macht doch schöne Musik, bitte! Also sucht jemanden, der mitspielt. Und MITspielen heiß ja nicht überdröhnen, sondern auch dem Mitmusikanten zuhören. Und wenn wer zu laut ist, sprecht ihn an und versucht nicht zu übertönen. : : Ich werde das in loser Folge noch mal wieder ansprechen. : : @Pepe: unknown stuntman und der Hafen Amsterdams? ;-) : : Mahlzeit : : Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|