Re: Amp für Slidegitarre - Tech 21 Trademark 60

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom Januar 11. 2002 um 09:47:16:

Als Antwort zu: Amp für Slidegitarre geschrieben von Mr. Slide am Januar 10. 2002 um 19:43:57:

Der trademark hat schon so seine besonderheiten. eine klassische 3-band regelung jibbet nich, dafür 2 kanäle mit jeweils 3 reglern, 2 pre-shape sounds und höhen-tiefen regelung in der mastersektion. da muss man sich dran gewöhnen, aber das manual gibt einem eine gute hilfestellung. (wenn ihr ihn in einem geschäft anspielen wollt, lasst euch unbedingt das manual geben, da sind ein paar regler-grundeinstellungen abgebildet) man kriegt mit dem teil SEHR unterschiedliche sounds hin, die aber nie einen gewissen eigenen charakter verlieren, was mir sehr gut gefällt. ein gosser vorteil gegenüber röhrenamps: er klingt auch in zimmerlautstärke gut, man kann damit aber auch auftreten (alles schon gemacht). ich habe meinen leider meiner ehemaligen sängerin verkaufen müssen, da ich dringend geld brauchte, würde mir ihn aber jederzeit wieder kaufen, wenn ich nicht noch meinen HotRod deluxe hätte. gerade für lap- und pedal-steel war der Tech 21 echt gut geeignet. oder vielmehr seinen grossen bruder mit 120 watt und 2x12" speakern. ich wundere mich immer, warum dieser amp so unbekannt ist, die sans-amp teile kennt doch auch jeder...

noch einen satz und ich will geld von tech 21...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.