Re: Angabe von Aufnahmemitteln : Wenn dann Pro!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 09. 2002 um 01:03:54:
Als Antwort zu: Re: Angabe von Aufnahmemitteln : Wenn dann Pro! geschrieben von W°° am Januar 09. 2002 um 00:27:17:
: : 4.) Nenne mir doch im Gegenzug einen einzigen Vorteil den Du hast, die Begleitumstände NICHT anzugeben.
: Das ist es ja - ich habe keinen - aber ich finde auch noch keine seriösen dafür!
Hallo Walter -
ok, einer noch:
Du willst eine Hochseeyacht kaufen:
Hersteller A kann dir glaubhaft versichern: Unser Boot schwimmt. Wir haben es getestet. Video wird eingelegt und Totale auf die Kajütenscheibe. Das Bild ruckelt, offensichtlich schwimmt das Boot. Kein Schwenk, Blende, aus. Beweis erbracht.
Hersteller B kann dir ebenso glaubhaft versichern: Unser Boot schwimmt. Wir haben es getestet. Video wird eingelegt und Totale auf die sturmdurchtoste See. Dann Zoom auf das Schiff. Es schwimmt hervorangend und trotzt allen Anfeindungen der Wellenkraft. Der Verkäufer erklärt knapp aber eindrucksvoll die Umstände unter denen dieses Video gedreht wurde.. Blende, aus. Beweis erbracht.
Prinzip verstanden? Es geht um die Yacht, nicht um die See. Welcher der beiden Verkaufsvideos wird wohl mehr Eindruck beim potentiellen Käufer hinterlassen?
Werbung ist doof. Sie gut zu machen ist schon weniger doof. Und oft einfach.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|