(Aussensaiter) Re: Angabe von Aufnahmemitteln Pro/Contra
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von W°° vom Januar 09. 2002 um 00:45:14:
Als Antwort zu: Re: Angabe von Aufnahmemitteln Pro/Contra geschrieben von bO²gie am Januar 08. 2002 um 22:00:18:
: Hallo Walter - Hi zurück, : : kurz, weil gerade die Arbeit ruft: : : Imho wichtigste Angabe: : Mit welchem Instrument hast du den Titel eingespielt. Mit Link zu dem jeweiligen Instrument auf deiner Seite. Schon "sieht" das Ohr auch beim hören und der geneigte Kunde kann sich ein Bild machen.
Macht Sinn. Nicht unbedingt tonal oder physikalisch, hat aber gewiss Unterhaltungswert. (meine ich ernst!) : : 1) Verstärker (inkl Microphone) Mikrophone (bei Akustischer)
Kann und werde ich machen. Wie geschrieben - ich finde es dennoch schwierig. Manche Aufnahme ist unter gleichen Bedingungen vergleichbar schlechter ausgefallen, als eine andere Arbeit....Ich kann Dir nicht sagen, warum.
: 2) Verwendete Effekte (nicht die Namen der Hersteller sondern eine einfache Angabe: Kleiner Hallraum, etwas Delay, leichte Kompression .... etc)
Ist bei komplexeren Nummern oft nicht kurz zu beschreiben. (Part A,B,C...)
: 3) Das Studio und die CD auf der der Titel zu finden ist. : Das geht immer.
: Ganz Neugierige können immernoch Detailfragen an dich persönlich richten. : stimmt.
Ich werd' ein wenig drauf rum denken und versuchen, was gutes draus zu machen.
Meci und Gruß W°°
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|