Re: Gute Vorsätze für's nächste Jahr ;-)) - Schluß mit Vorsätzen, kann mich jemand vor nem Koller bewahren? :-))

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 03. 2002 um 12:33:03:

Als Antwort zu: Re: Gute Vorsätze für's nächste Jahr ;-)) - Schluß mit Vorsätzen, kann mich jemand vor nem Koller bewahren? :-)) geschrieben von Bernd am Januar 03. 2002 um 11:16:05:

Hi Bernd,

beängstigend? Ach, halb so wild. :-)) Also, wenn Du wirklich wissen willst, was der Kram so macht...

rechts oben: Ibanez Tubescreamer TS9 - steht nur als Platzhalter da, da soll eigentlich ein Korg TU2 (Stimmgerät) stehen - muß ich noch kaufen

rechts unten: Boss TW-1 (Touch Wah) anschlagsdynamisches WahWah - macht: Wah

daneben altes Vox Wah - seit der Darmstädter Session Dank Christoph sogar True Bypass :-)) - macht auch: Wah

das silberne mit der orangenen Schrift ist ein alter Colorsound Tone-Bender - macht: Creamiger oder aber to(n)(t)ales Chaos ;-)

mitte oben: Voodoo Lab Overdrive - macht: lauter oder Zerre

dadrunter, orange: alter MXR phase 90 - macht: schwindelig ;-)

links daneben: altes Colorsound Tremolo (Dank an Jürgen) - macht: schrännggg..nngg..nngg, also lauter/leiser oder wibbelig, wie man's nimmt also genau das, was jedes andere Tremolo auch macht, nur ist dieses hier aus England und lila ;-)) und manchmal mürrisch ;-))

oben links: Reussenzehn Daniel D: immer an - macht: geiler :-)) (ist eigentlich ein Röhrenbooster, kennst Du aber sicherlich hier aus dem Forum, gab grad ne Diskussion drüber, was er eigentlich macht - anerkannt weltbester Treter überhaupt ;-)))

unten links: Ibanez AD99, analoges Delay, wiederholt sich ständig ;-))

Gruß

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.